• Jobs Job bei allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)

allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG

Lindenberg im Allgäu

Lindenberg im Allgäu

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG Lindenberg im Allgäu Sie betreuen und beraten unsere Key-Account Kunden eigenverantwortlich und initiativ; Sie sind verantwortliches Bindeglied zwischen unseren Kunden, Ihren Kollegen im Außendienst, dem Kundendienst und der Marketingabteilung.

Ist Deutschlandweit Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Foto­finishing Mit Unseren Pro­duk­ten Und Dienstleistungen Sind Wir Bei Nam­haf­ten Anbietern Als Pro­duk­tions- Und Servicepartner Ver­treten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Betreuen Und Beraten Unsere Key-account Kunden Eigen­ver­ant­wort­lich Und Initiativ Sie Sind Verantwortliches Bin­de­glied Zwischen Unseren Kunden Ihren Kollegen Im Außendienst Dem Kundendienst Und Der Mar­ke­ting­abteilung Neukunden Unterstützen Sie Bei Der Markt­ein­führung Unserer White-label-produkte Und Be­glei­ten Sie Auf Dem Weg Zum Erfolg Sie Erstellen Und Bewerten Marktanalysen Sie Erstellen Statistiken Kal­ku­la­tionen Und Angebote Sie Bereiten Kunden-meetings Und Projekte Vertrieblich Vor Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Be­triebs­wirt­schaftliches Studium Mit Erfolg Absolviert Sie Konnten Bereits Erfahrung Im Bereich Vertrieb Sammeln Den Umgang Mit Allen Gängigen Office- Pro­gram­men Beherrschen Sie Sicher Sie Zeichnen Sich Durch Or­ga­ni­sa­tionstalent Und Teamfähigkeit Aus Und Verfügen über Gute En­glisch­kenntnisse Wir Bieten Bei Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Un­ter­neh­men Sie Bringen Sich Aktiv In Ihrem Arbeitsbereich Ein Und Er­hal­ten Die Möglichkeit Diesen Mit­zu­ge­stal­ten Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Aufgabenfeld Ein Freundliches Und Motiviertes Team Und Innovative Produkte Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Der Sie Uns Bitte Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Mitteilen Wwwde Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Key-Account Kunden Eigenverantwortlich Und Initiativ Sie Sind Verantwortliches Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Ihren Kollegen Im Außendienst Dem Kundendienst Und Der Marketingabteilung Lindenberg Im Allgäu

Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG (Lindenberg im Allgäu)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG (Lindenberg im Allgäu)

Mechanik-Elektronik-Techniker (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Tegel)